top of page

Liebe Kitas - BEWERBT EUCH !!! Zwei kostenfreie Kurse "STARKE LöwenFREUNDE"

Mit großer Freude verkünden wir, dass wir bei unserem 2. großartigen Sommerfest eine großzügige Spende in Höhe von 1018,65€ erhalten haben. Aber damit nicht genug! Wir haben uns dazu entschlossen, diesen Betrag aufzurunden und können nun zwei Selbstbehauptungskurse für zwei Kindertagesstätten anbieten.

Diese wunderbare Möglichkeit möchten wir nutzen, um unsere Kitas noch sicherer und stärker zu machen. Denn jedes Kind verdient es, sich zu entfalten, selbstbewusst zu sein und seine eigene Stimme zu finden. Und genau das werden wir mit diesen Kursen erreichen!


Liebe Kitas, ihr könnt euch noch bis zu den Herbstferien mit einem tollen Gemälde bewerben!

Das erste tolle Gemälde hat uns schon erreicht aus der Kita Onkel Uhu. Es ist einfach wunderbar!


Lasst uns GEMEINSAM die Welt unserer Kinder sicherer und mutiger machen! ZUSAMMEN schaffen wir Großes und setzen ein leuchtendes Beispiel für unsere Gesellschaft!







135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page