top of page

Einblicke in unseren 1. kleinsten Weihnachtsmarkt

Liebe Kinder, Familien, Mitarbeiter und großzügige Sponsoren,

mit großer Freude möchten wir uns bei euch allen herzlich bedanken für den herausragenden Erfolg unseres diesjährigen 1. Kleinsten Weihnachtsmarktes. Es war ein Fest voller Freude, Gemeinschaft und festlicher Stimmung, das nur dank eurer Unterstützung möglich wurde.

Unsere Klienten haben nicht nur die Gelegenheit genutzt, sich untereinander kennenzulernen, sondern auch ihre Talente und Fähigkeiten beim Basteln und Backen gezeigt. Der Weihnachtsmarkt war auch eine Bühne für die Diemitzer Spritzenhaus Combo, welche für gute Stimmung sorgte. Ihre Begeisterung und Hingabe haben einen bedeutenden Beitrag zu der warmen Atmosphäre des Marktes geleistet.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere engagierten Mitarbeiter, die mit viel Einsatz und Herzblut dafür gesorgt haben, dass der Weihnachtsmarkt reibungslos verlief. Ihr habt nicht nur eure beruflichen Fähigkeiten eingebracht, sondern auch eine außergewöhnliche Teamarbeit an den Tag gelegt. Eure Unterstützung im Vorfeld, während des Events und beim Aufräumen danach verdient höchste Anerkennung.

Ein weiteres Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren, die durch ihre finanzielle Unterstützung und ihre Spenden dazu beigetragen haben, dass der Weihnachtsmarkt ein Erfolg wurde. Eure Bereitschaft, unser Engagement für die Gemeinschaft zu fördern, hat uns tief beeindruckt. Ohne eure Hilfe wären viele der schönen Momente und Erlebnisse, die wir teilen konnten, nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht dabei an: Bäckerrei Lampe, Rheingas Halle-Saalegas, Ergo & Generalagentur Schwarz & Quickert, ÖSA-Geschäftsstelle Ingo Reinsch, Reprotechnik.

Insgesamt war der Weihnachtsmarkt nicht nur ein Fest für unsere Klienten, sondern für die gesamte Gemeinschaft. Eure Teilnahme und Begeisterung haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Erleben dieses festlichen Events.

Dank eurer Unterstützung können wir weiterhin unsere Mission verfolgen und uns für die Belange unserer Klienten einsetzen. Wir schätzen jede Form der Hilfe und sind stolz, eine so engagierte Gemeinschaft an unserer Seite zu wissen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für euren Beitrag zu einem gelungenen Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns schon auf den nächsten.


Wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.


Mit herzlichen Grüßen,


Ihr Verein STARKE SaaleKINDER e.V.





104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page